Cornelia Spohn - Coaching. Supervision. Beratung.

CORNELIA SPOHN

VIELFALT ERFOLGREICH GESTALTEN

COACHING. SUPERVISION. BERATUNG.

Netzwerk

Vielfalt erfolgreich gestalten heißt auch, mit Menschen zusammen zu arbeiten, die ich als Person und in ihrer Arbeit schätze, von deren Wissen und Erfahrungen ich profitiere. Sie arbeiten selbständig oder im Kontext von Organisationen und in ganz unterschiedlichen Bereichen - auch das macht sie für mich so wertvoll.

Hier einige Menschen, mit denen ich im ständigen Kontakt stehe.


Ulla Boesing, Personalentwicklerin

www.ulla-boesing.de


Naime Cakir, Islamwissenschaftlerin

Kompetenzzentrum muslimischer Frauen


Annette Hillebrand, Journalistin

www.akademie-fuer-publizistik.de

 

Heike Leitschuh, Journalistin

www.fairwirtschaften.de


Inge Michels, Journalistin

www.familientext.de

 

Andrea Nispel, Sozialwissenschaftlerin

www.andrea-nispel.de


Birgitta M. Schulte, Journalistin

www.birgittam-schulte.de


Susanne Wiegmann, Organisationsberaterin

www.systemische-perspektiven.org


Organisationen, in denen ich Mitglied bin:

 

Deutsche Gesellschaft für Supervision (DGSv), Köln

www.dgsv.de


Frankfurter Institut für interkulturelle Forschung und Beratung e.V., Frankfurt


Interkultureller Rat, Darmstadt

www.interkultureller-rat.de


Pro Asyl, Frankfurt

www.proasyl.de


Verband binationaler Familien und Partnerschaften, iaf e.V., Frankfurt

www.verband-binationaler.de


Frankfurter Ruderverein 1865

www.frv1865.de


Cornelia Spohn - Coaching. Supervision. Beratung.
Cornelia Spohn - Coaching. Supervision. TEst Beratung.
Der Legende nach beauftragte ein Mönch einst seinen Schüler, zu reisen, um die Essenz der vielfältigen Schönheit der Welt auf nur eine Keramiktafel zu malen. Unglücklicherweise zerbrach die Tafel in sieben Teile, und der Schüler konnte sie nicht mehr zu einem Viereck zusammenlegen. Er versuchte es tagelang. Unendlich viele Muster und Bilder entstanden. Am Ende verstand der Schüler: Er muss nicht in die Welt hinaus reisen. Er kann die Schönheit und Vielfalt der Welt ganz einfach in den sieben Teilen der zerbrochenen Tafel wiederfinden.